Feste in Deutschland

Münster: Viel Action & Spaß auf der Frühjahrssend

Kufenfun: Wintermarkt in Wolfsburg mit Schlittschuhzauber

Zoo Osnabrück: Winterzauber sorgt für viel Action

Herne: Cranger Weihnachtszauber noch bis Silvester

Riesen-Gaudi: Bewährtes und Neues bei der Soester Altstadtkirmes

Freilichtmuseum am Kiekeberg: Zeitreise beim Historischen Jahrmarkt
Aktueller Feste-Melder Sponsor
CTR Fahrzeugtechnik

Rock am Hof steigt in Hallbergmoos


von MB

15.05.2016 1:57


Quelle: Rockasperity

Hallbergmoos. Vor den Toren Münchens findet am 23. Juli die zweite Ausgabe des Musikfestivals „Rock am Hof“ statt. Auf ihre Kosten kommen Rock- und Popfans allen Alters. Als Location gaben die Veranstalter nun das Hausler-Hof-Stadl in Hallbergmoos bekannt. Die Wiederholung sei auf den Erfolg des ersten Konzertes Anfang diesen Jahres zurückzuführen.

Im Januar kamen rund 200 Besucher, das soll nun noch getoppt werden. Im Hintergrund wird für das Event bereits seit geraumer Zeit fleißig gewerkelt. Die Band „Rockasperity“ tüftelt als Veranstalter auch an der perfekten Licht- und Soundqualität und der richtigen Atmosphäre. Als großes Argument werden indessen natürlich die auftretenden Künstler angekündigt.

Fünf verschiedene Bands

Insgesamt werden fünf verschiedenen Band die Bühne des Rock am Hof rocken. „Rockasperity“ spielen deutsche und emotionsgeladene Songs, die zum Mitsingen einladen. „Good Reasons“ widmen sich dem Genre Pop-Punk, während die Schlagzeuger von „Drums To Magic Music“ wie schon im Januar wieder alles geben werden. Außerdem in Hallbergmoos am Star sind „Talentfrei“, eine Erdinger Band, sowie „The Sexattacks“.

Karten für die Rock- und Popnacht sind im Vorverkauf für 10 Euro erhältlich. An der Abendkasse schlagen dann 12 Euro zu Buche. Vor Ort soll es zudem die Möglichkeit geben, das eigene Zelt aufzuschlagen.