Feste in Deutschland

Münster: Viel Action & Spaß auf der Frühjahrssend

Kufenfun: Wintermarkt in Wolfsburg mit Schlittschuhzauber

Zoo Osnabrück: Winterzauber sorgt für viel Action

Herne: Cranger Weihnachtszauber noch bis Silvester

Riesen-Gaudi: Bewährtes und Neues bei der Soester Altstadtkirmes

Freilichtmuseum am Kiekeberg: Zeitreise beim Historischen Jahrmarkt
Aktueller Feste-Melder Sponsor
CTR Fahrzeugtechnik

Horrorspektakel Open Air am 23. August


von MB

15.04.2014 1:32


Plakat: mk medienAgentur

Gilten. Zombies, Untote und andere gruselige Gestalten sind auf dem ersten großen Horrorspektakel Open Air am 23. August 2014 in Suderbuch (30 Kilometer nördlich von Hannover) am Rande der Lüneburger Heide zu bewundern. Dies teilte „mk medienAgentur“ mit.

Walking Acts

Allerdings ist das kein Grund, um Angst zu haben. Auf der neuen Veranstaltung schlurfen zwar die genannten Unwesen herum: Allerdings handelt es sich nur um sogenannte Walking Acts. Für das stilechte Aussehen sorgt die professionelle Agentur „Frightguys“. Horrorfans kennen die Macher bereits von diversen anderen Events.

Das Horrorspektakel bietet aber noch einiges mehr. Neben Mitmach-Aktionen wie dem „Horrorfilmset zum Anfassen“ winken außergewöhnliche Händlerstände, ein Zombiewalk sowie Liveshows auf der Bühne. Im Scheunenkino laufen Amateurfilme. Trotz kleinen Budgets kommen dabei oft tolle Produktionen heraus. Sowohl Regisseure als auch Schauspieler werden zugegen sein.

Dead United

Zu den Highlights des Horrorspektakel Open Air am 23. August zählen die erste Festival-Vorführung des Films „Iron Wolf“ sowie der Auftritt der Horrorpunk-Band „Dead United“ inklusive Splattershow. Das Angebot der Veranstaltung wird von Catering, einem Pool, kostenlosen Parkflächen sowie rund 50 Zeltplätzen abgerundet. Tickets sind online im Vorverkauf erhältlich.